J.B.Hatecraft
  Startseite
    In ferner Zeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dichterfreund

http://myblog.de/j.b.hatecraft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Und ehe ich es bemerkte, lag sein Schwert in meinem Herzen, denn ich ward alt und verdrossen und bin den Leben in die Klinge gefallen.
Ich begann über einen Sinn zu philosophieren und kam an das Ende meines Da seins. Das Leben schob mir seine ganze Wahrheit in die Brust, seine Zukunft, sodass ich heut schon weiß, dass das Morgen ein weiterer Riß im Herzen ist.

Nichts sollst du wissen, einzig und allein das deine Taten eine sinnlose Ausbeute deiner Welt darstellt.

Wenn ihr Lust verspührt meine Werke zu lesen, dann werde ich hier ein wenig erläutern wie man das alles verstehen soll.
Bis auf die Kategorie: " Bibliothek" sind alle Kategorien eine Geschichte, die immer wieder erweitert werden (z.B. n ferner Zeit) Unter Bibliothek sind Kurzgeschichten oder anders zu erlesen.

Nuja!!!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung