J.B.Hatecraft
  Startseite
    In ferner Zeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dichterfreund

http://myblog.de/j.b.hatecraft

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einführung

Man möge es kaum glauben, aber jeglicher zukunftsbezogener Blick, sei’s Film oder Buch, beschreit die neuzeitliche Technik. Jeder Griff und jeder Schritt wird dem Menschen erleichtert, sodass er sich bald nicht einmal den eigenen Arsch abwichen muss. Man mag es kaum glauben, zumindest sollte man es auch nicht, das wir Menschen einmal wie Blätter so faul, den mechanischen Einrichtungen beim arbeiten zu schauen. Allein bei solch einer Situation, wie sie uns heute zu Füssen liegt, sollte man sich wohl eher der Dinge rudimentärer annehmen. Und wenn es nur meine Vorstellung einer penetranten, verkrankten und winselnden Zukunft ist, so hoffe ich doch das es die richtige ist.
1.3.06 15:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung